Tag 7 – Aufräumen und Nachtmarkt

Der Tag 7 begann für die Frühaufsteher schon mit solchen Handlungen, welche dann auch den restlichen Vormittag bestimmen sollten: Aufräumen!
Unter den wachsamen Augen ihrer Zeltpaten lieferten sich die Teilnehmer eine geradezu euphorisch erfreute Schlacht bei einem Zeltaufräumwettbewerb. Nunja, bei eingen war die Euphorie auch nicht so groß. Trotzdem konnten am Ende zwei Gewinnerzelte gekührt werden. Bei den Mädchen waren es Lucia, Helena, Merle und Nele (unter Vorbehalt, die Redaktion wird dies noch genau prüfen). Bei den Jungen haben Julius, Jan und Lennert gewonnen. Heute Abend wird es eisgekühlte Orangina für beide Zelte geben.

Am Nachmittag ging es wieder ans Meer. Leider waren die Wellen nicht mehr so schön wie am Vortag. Um 17:00 hieß es für alle wieder zurück ins Lager. Dort wurden dann alle Vorbereitungen für den Nachtmarkt getroffen.

21:00: Alle Teilnehmer erhalten 20 Korsentaler und ab gehts auf dem Nachtmarkt. Im Angebot war u.a.: Den Depp nass machen, Nagelstudio, Handlesen, Casino, Massage, Cocktails, Armbänder, …
Als die Nachtwächter kamen war der Spaß dann leider vorbei.
KHO zeigte uns noch kurze Ausschnitte der letzten Tage und dann ginge alle oMuk (ohne Murren und Knurren) ins Bett 🙂

 

geschrieben von Anna Becker-Horst und Matthias Zech

Hinterlasse einen Kommentar